X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umzug auf einen neuen Server

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umzug auf einen neuen Server

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community-Mitglieder,

    wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass sich unsere Webseiten ab sofort alle auf einem neuen Server befinden. Vereinzelt kam es im Rahmen des „Umzugs“ am vergangenen Sonntag sowie am gestrigen Montag zu Ausfällen - einzelne Inhalte konnten dadurch nicht abgerufen werden - wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der neue Server ist schneller, bietet mehr Sicherheit und vor allen Dingen mehr Speicherplatz ;-)

    Wir freuen uns auch in der Zukunft über einen regen Erfahrungsaustausch und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ivan Besser
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Sorry,dann Kündigt man das vorher an und lässt den User nicht wie den letzten Depp dastehen.
    Ich kenne das von anderen Foren anders.
    Und nein,ich bin kein Querulant.

    Capi

    Kommentar


      #3
      Hallo Capi,

      ja - vor allem war das Forum betroffen.

      Bitte um Verzeihung, es wurde uns versprochen, dass alle Funktionalitäten bestehen bleiben. So einen Serverumzug macht man einmal in 10 Jahren, passiert so schnell also nicht wieder :-)

      Ich war selbst von der Komplexität überrascht und bitte nochmals um Entschuldigung.
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang