Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstagswünschethread

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday Teddy! =)

    Kommentar


      Hey Teddy alter SAck, auch von mir alles gute ! Wann gehtsn *prost* ?

      Lg Tino

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch Teddy,
        auch an alle anderen die ich bis jetzt vergessen habe.*prost*

        Kommentar


          Glühstrumpf

          Kommentar


            Berni, Kaspar und Nicki herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag*prost* mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

            Kommentar


              Wünsch Euch auch alles gute zum Geburtstag..Nicky kopfhoch!

              Kommentar


                dank euch
                *prost*

                Kommentar


                  herzlichen dank
                  scheisse schon wieder a jahr älter

                  Stephan

                  Kommentar


                    Guten Morgen,

                    unser SMod hat heut Burzeltag. Alles gute Chris !!!!!!!!!!

                    Lg Tino

                    Kommentar


                      Happy Birthday Tino, D3L3T und EdekaZicke.
                      Ich wünsch Euch Alles Gute !!

                      Kommentar


                        Edit wegen zu schnellem Lesen und zu wenig Denken

                        Kommentar


                          Danke Anke Was hat der Tom denn da so voreilig geschrieben gehabt ?

                          Lg Tino

                          Kommentar


                            Dann will ich mich mal anschließen wenn wir hier heute schon nen flotten 3er-Pack haben
                            Danke Anke Was hat der Tom denn da so voreilig geschrieben gehabt ?
                            Q Tino das bezog isch auf das Posting von dir am "18.03.2009 05:57" und das hatte ich übersehen 8o

                            Kommentar


                              Glückwunsch euch dreien zum Geburtstag

                              Kommentar


                                Waaahnsinn, unser Tom wird 50 ... Ohje was ein alter Mann

                                Alles Alles gute Tom !!! :-P

                                Lg Tino

                                Kommentar


                                  Hier, lieber Tom , ist die Hitliste zu Deinem 50. Geburtstag.

                                  Als erstes treten Jethro tull auf mit dem Motto des Tages „Too old to rock an roll, too young to die.

                                  Dann erinnern Eric Burdon & the Animals an unsere besseren Tage mit „When I was young.

                                  Den Song zu Deiner Hochzeit bringt Mick Jagger „She™s the boss, den zur Scheidung Abba mit „Waterloo.

                                  Bei Deiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung kannst Du wählen zwischen Rod Stewart „Sailing oder „Bicycle von Queen.

                                  Den Ausblick auf die nächsten Jahre geben Zagger & Evans mit „In the year 2525.

                                  Auch von Mir alles Gute zu deinen Ehrentag ,lasse dich feiern und reich beschenken!
                                  *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*

                                  Kommentar


                                    von mir auch alles Gute zum Geburtstag !! *top*

                                    Kommentar


                                      Danke Mädels für die Blumen *prost*, ob nur hier oder in den anderen Thread ist mir latte denn man(n) wird nur einmal 50 und läßt es was ruhiger angehen
                                      auf jeden Fall habe ich was leckeres bekommen


                                      5,5 Kilogramm Gummibärchen die nächsten Fernsehabende sind gerettet *top*

                                      Kommentar


                                        Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Denke dran, Gummibärchen und Kümmel sind gut für den Lümmel............................................ ...... *prost*

                                        Kommentar


                                          ..ja auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50zigsten Geburtstag...man bist du ein alter Knochen.....

                                          Kommentar


                                            Das Forum hat mir alles gute zu meinem 52 gewünscht, dafür möchte ich
                                            mich herzlichst bedanken.
                                            Ich werde heute die erste Flasche Bier auf eure Gesunheit trinken.
                                            Gruß Egon. *prost*

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X
                                            Zum Seitenanfang