Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hart aber fair "Tiere sind mir Wurst"

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hart aber fair "Tiere sind mir Wurst"

    Hallo,
    eine interessante Diskussion um Fleisch und Wurst aus der Sendung Hart aber Fair im ARD. Unter anderem mit dem Herrn Abraham von Schinken Abraham.

    #2
    Ohne das Schlachten des Nutzviehs gäbe es kein Fleisch, kein Leder und auch keine Gummibärchen von Haribo.
    Warum die Diskusion darüber?

    Kommentar


      #3
      RE: Hart aber fair "Tiere sind mir Wurst"

      Da sieht man jetzt mal wieder wie die Medien das Bild der Realität verzerren. Kein einziges Bio-Huhn/Hahn aus dem Supermarkt wächst so auf wie die ARD das in dieser Sendung zeigt. Das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.


      Sarah Wiener ist durch ihre Eigenschaft als Fernsehköchin eine Person von öffentlichem Interesse. Diese Eigenschaft verpflichtet Sie, zumindest moralisch, dazu vor allem in Fernsehsendungen Tatsachen korrekt aufzuzeigen und nicht nach ihrem eigenen Ermessen zu interpretieren. Sarah Wiener hat sich in der Vergangenheit mehrfach im TV zum Thema Lebensmittel und Ernährung geäußert. Ich werfe ihr in vielen Punkten völlige Inkompetenz vor. Das ist besonders tragisch weil sehr viele Menschen Sarah Wiener als eine Art Lebensmittelexpertin sehen, was sie aber offensichtlich nicht ist.


      Ausraster bei Maischberger, mit Sarah Wiener
      http://www.youtube.com/watch?v=kVjkwFe3aAY

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang