X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP Hilfe benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows XP Hilfe benötigt

    Moin
    Mein Hauptrechner spinnt seit gestern
    Der Rechner startet, es kommt der Win XP Startbildschirm und dann stürzt er ab.
    jemand ne Idee?

    #2
    irgendwas zuvor installiert?
    versuch mal im abgesicherten modus win zu starten und ggf die programme zu deinstallieren.
    oder nutz dann die windows wiederherstellenfunktion.

    Kommentar


      #3
      Original von psycodelic
      irgendwas zuvor installiert?
      versuch mal im abgesicherten modus win zu starten und ggf die programme zu deinstallieren.
      oder nutz dann die windows wiederherstellenfunktion.
      Nein, nix neu installiert
      abgesicherter Modus geht auch net
      ich probiers es gerade hier mit

      Kommentar


        #4
        ja das ist auch ne gute idee.
        windows über cd zu reparieren.
        Ansonsten format c: du hast ja hoffentlich partitionen angelegt.

        Kommentar


          #5
          Morgne Tom,

          kommt noch ein Bluescreen oder gleich aus ? Wenn sich das Win nicht erneut installierne lässt weil es dort auch wieder ab stürzt würde ich die Hardware checken, geht der CPU Lüfter, Arbeitsspeicher defekt, Netzteil kaputt....

          Lg Tino

          Kommentar


            #6
            Meiner brach auch zusammen, alles neue installieren, alle Rettung's Programme halfen nichts. Neuinstallation von Window 7 verlor mir alle sub-subfolder.
            Kaufte mir einen Neuen PC, das selbe, so bald ich ein Programm starten wollte schwarze Screen.
            Es war mein LCD Monitor wo den Geist auf gegeben hat, auf das würde ich nie gekommen sein, ich ging auch immer davon aus das es der PC ist.

            Kommentar


              #7
              Fehler eingegrenzt,
              einer der RAM Module hat wohl einen weg

              Kommentar


                #8
                kannst ja mal einen im wechsel rausnehmen und versuchen..

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätte jetzt eigentlich gedacht dass wenn der PC bis zum Startbildschirm bootet es kein Hardwarefehler sein kann, weil er ja zuvor bereits den Arbeitsspeicher, HDD, Graka usw. checkt.

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Korny1986
                    Ich hätte jetzt eigentlich gedacht dass wenn der PC bis zum Startbildschirm bootet es kein Hardwarefehler sein kann, weil er ja zuvor bereits den Arbeitsspeicher, HDD, Graka usw. checkt.
                    Nein nicht intensiv gecheckt bzw wird die Hardwarebeim Booten nicht wahrlich beansprucht.

                    Lg Tino

                    Kommentar


                      #11
                      Logger bleiben Mädels,
                      Es stellte sich heraus das der Boot Sektor der C Partion einen weg hat.
                      Hat eben nach 8 Jahren seinen Geist aufgegen die gute, meine wichtigsten Daten habe ich eh auf anderen Partionen gespeichert
                      Nun habe ich kurz entschlossen Ebay Kleinanzeigen gequält und hatte heute um 14 Uhr schon nen anderen Rechner hier stehen : Pentium 4 3,2 GHz 1 GB Ram, 40er HD drin, eben Betriebsystem aufspielen, Virenprogramm dazu und der Rest folgt in den nächsten Tagen

                      Tom is wieder "ON AIR" *prost*

                      Kommentar


                        #12
                        na dann is ja alles io

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X