X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tatort Tödliche Häppchen wird zum Fleischer Tatort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatort Tödliche Häppchen wird zum Fleischer Tatort

    Der nächste Tatort zum 01.01.2011 ist in sicht. Ich habe das Gefühl, das die ARD damit bezweckt, immer mehr Randgruppen zu torpedieren. Dieses mal hat Sie sich wohl den Beruf des Fleischers ausgesucht. War ja klar nach Dönermord und co. Tatort Fans hat im Artikel schon ein paar Bilder veröffentlicht

    Wenn man dann noch das Bild mit dem Hund sieht, weiß man wo der Hase hinläuft:
    Wohl wieder ein Tatort mit dem Thema wir vergiften die Tierreste und ein Mensch mit seinem Hund wird daran sterben. Super dann werden wir wieder einen Monat weniger verkaufen. ARGH

    #2
    Ansehen werd ich mir den Tatort wahrscheinlich schon, aber du hast oben im Datum 01.01.2011 stehen?
    Dann wollen wir alle mal hoffen, das es mit der Handlung nicht gar so wild im Thema " Fleischskandal" werden wird, weil es ja nur " Frei erfunden" ist, oder sein soll.

    Kommentar


      #3
      Tatort ist bei mir Kult, egal um was es da geht. Ich zieh mir da 2-3 halbe
      rein und der Abend ist gelaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X