Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikantinen sind zum Erschlagen da

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Original von HBoese
    Komm Tom das war einfach das beste
    Für dich vielleicht aber nicht für mich

    Einen Kommentar schreiben:


  • HBoese
    antwortet
    Komm Tom das war einfach das beste

    Einen Kommentar schreiben:


  • Korny1986
    antwortet
    Ja, Frau XXXX hat mir gesagt ich solle mal nachschauen ob die und die Laminierfolien bei mir im Schrank seien"
    Ach, die Praktikantin ist doch nicht schuld - die kann nun wirklich nichts dafür.


    Ich habe schon vor nem Jahr gesagt, dass ich den Job mache und die Produktentwicklung nebenbei. Ich würde mich mit den 18 bnis 20jährigen Mädels ganz anders befassen - die müssten bei mir nichts suchen ich würde ihnen alles zeigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    die Frage ist ob es dein persönlicher Schreibtisch ist oder ob er auch von Kollegen benutzt wird.
    es ist meiner der Kollege hat seinen eigenen am Fenster für die Fahrer

    @ HBoese
    Halte du mal besser denn Ball flach
    ich sage nur "Vemag-Schubser"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Moin Moin,
    die Frage ist ob es dein persönlicher Schreibtisch ist oder ob er auch von Kollegen benutzt wird.
    Wenn es deiner ist dann war das ein Eingriff in deine Privatsphäre

    hoffe geholfen zu haben!
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 15:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HBoese
    antwortet
    *lautlach*
    *prost*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Egon
    antwortet
    Das finde ich sehr gut, auch beim Bund mußten wir für wichtige Entscheidungen 24 Std darüber nachdenken ( schlafen)
    Mann könnte auch bei mommentanen Antworten zu heftig reagieren und man schießt ein Eigentor, das ich nicht hoffe.
    Lass es mal mit ner halben Bier heute ruhig ausklingen *prost*
    Für morgen wünsche ich dir, das du die richtigen Worte findest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    dann würde ich da mal Tacheles reden
    Das habe ich für morgen früh für die Teambesprechung aufgehoben, ich habe eh nen dickn Hals da sind auch noch andere die ihr Fett weg bekommen, erst mal ne Nacht drüber schlafen heute war ich zu geladen um da sachlich dran zu gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Egon
    antwortet
    Soll man da sein wie die drei Affen, nichts höhren , nichts sehen, nichts sagen.
    Was sagt denn da die Obrigkeit, oder gibt es da keine, hast du das sagen?
    dann würde ich da mal Tacheles reden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Praktikantinen sind zum Erschlagen da.

    Praktikantinen sind zum Erschlagen da

    Zur Vorgeschichte:
    Wir haben im mom. 2 Praktinantinen im Betrieb und zwar in der QS, ca. 18-20 jährige Hühner halt die auf schlau machen und nem alten Sack wir mir seinen Job erklären wollen.
    So weit so gut.
    Heute vormittag komme an meinem Büro vorbei und sehe wie eines der Hühner meine Schränke und den Schreibtisch durforstet. Ich bin nicht eingeschritten weil ich in dem Moment was anderes zu erledigen hatte.
    Später habe ich dann die versammelte Damenriege (QS_Leiterin, Stellv. und die 2 Hühner) darauf angesprochen und zur Antwort kam: " Ja, Frau XXXX hat mir gesagt ich solle mal nachschauen ob die und die Laminierfolien bei mir im Schrank seien" und ich solle mal nicht so sein.

    Na gut gleiches Recht für alle, dann kann ich ja losziehen und die Schränke der Geschäfts und Betriebsleitung durchstöbern oder sehe ich das jetzt vekehrt
Lädt...
X
Zum Seitenanfang