Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dekoration

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Also ich finde die Antworten waren sehr ernsthaft, es war ja auch eine sehr ernsthafte Frage...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    war ein erfolg und ich hätte mir dennoch etwas ernsthaftere Antworten gewünscht! Nun ja

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klaudia
    antwortet
    War der Abend den ein Erfolg (bitte keine Details)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    RE: Dekoration

    Hallo also nicht BÖSE sein!! lieber ein tollen Abend organisieren das hilft lecker Essen und der Rest ergibt sich, vielleicht ein paar Kerzen und nicht für irgendein Shop Geld ausgeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ..am besten du dekorierst dich, mit etwas Reizwäsche ...und was weiß ich.... und verführst ihn....

    :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joe
    antwortet
    ... willst wohl WERBUNG machen für diesen Versandshop....

    oder was soll das ganze?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Dekoration.

    Dekoration

    Hallo Leute,
    mein Freund ist Metzger. Er ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, kann manchmal aber auch etwas grob sein. Momentan hat er oft schlechte Laune, weil ihn sein Job stresst. Deswegen möchte ich,dass ihn zu Hause jeden Tag ein schönes Ambiente erwartet. :] Meint ihr, das könnte helfen, seine Laune zu verbessern? Ich habe mich im Internet auch schon nach schöner Dekoration umgesehen. Dabei habe ich hier etwas gefunden. Würdet ihr euch an seiner Stelle darüber freuen oder es erst gar nicht beachten? ?(
    Schöne Grüße!
Lädt...
X
Zum Seitenanfang