Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester und Neujahrsgruss

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derthüringer
    antwortet
    servus

    auch aus der hauptstadt alles gute und viel gesundheit im neuen jahr!

    die 50 € kannste ja gleich anlegen oder investieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Moin Moin,
    auch von mir.
    Allen ein gesundes und gutes neue Jahr 2013
    [align=center][/align]

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWeRcOrSa
    antwortet
    Ich wünsche euch auch ein gesundes Neues!

    Ich habe einen Kater zu verschenken, jmd. Interesse?

    Lg Tino

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spanferkel
    antwortet
    Original von Tom

    Getreu dem Motto: Das Geld liegt auf der Strasse, man muß sich nur bücken :tongue:
    Wir waren gestern in Hamburg an der Elbe, was da an den Landungsbrücken und auf St. Pauli an Geld auf der Straße lag..hätte ich mich mal gebückt..der Lehrgutautomat hätte morgen wohl geglüht .

    In diesem Sinne, frohes neues Jahr! *prost*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Das gleiche für euch alle hier im Board.

    Mein Jahr hat schon gut angefangen :]

    Ich habe heute morgen schon 50€ auf der Straße gefunden zwar durchgeweicht aber echt =) :]

    Getreu dem Motto: Das Geld liegt auf der Strasse, man muß sich nur bücken :tongue:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pferdeschlachter
    antwortet
    Dir auch Frank!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pferdeflüsterer
    hat ein Thema erstellt Silvester und Neujahrsgruss.

    Silvester und Neujahrsgruss

    Für alle im Board ein frohes neues gesundes und Geschäftlich perfektes jahr 2013

    Ich bin froh hier zu sein ein tolles Board Kompetenz und Klasse dafür sage ich mal




    Dann mal noch einen guten Rutsch hinein ins 2013

Lädt...
X
Zum Seitenanfang