X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussprüfung 2013

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussprüfung 2013

    Hallo ,
    habe in Mai meine Theorietische und Juni meine Praktische Abschlussprüfung .
    Irgendwie bin ich jetzt schon Nervös .
    Da hätte ich ein paar Fragen ;

    Eine Pastete muss ich herstellen . Könnt Ihr mir eine besondere Pastete empfehlen , will ya auch eine gute Note reißen

    Politik was für Fragen könnten da vorkommen
    Bei Fachwissen über Fleisch ... gibst besondere Sachen was ich wissen sollte ) ?

    #2
    N´abend,

    die Pastete würde ich auf jeden Fall im Betrieb mehrmals ausprobieren und üben, wenn das sitzt bist du auch sicherer bei der Prüfung.

    Politik wär nicht schlecht wenn du von jetzt ab die Tageszeitung liest (nicht BILD) und die Nachrichten schaust.

    Fachwissen - schau in deine Bücher und lerne!


    Gruß

    Frank

    Kommentar


      #3
      Aktuelles Tagesgeschehen wird gerne in den Prüfungen abgefragt. Würde mich diesbezüglich auch schon langsam mit genug Lesestoff versorgen und Dir raten, Dein Wissen über politische Themen, Finanzen usw. auffrischen.

      Dann wärst du da schon mal auf der sicherern Seite.

      Pastete würde ich auch unzählige Male vorher ausprobieren, bis jeder Handgriff sitzt. Während der Prüfung kommt ja leider auch der Faktor Nervosität dazu. Dann gibt Dir das vorherige ausprobieren eine gewisse Sicherheit.

      Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X