Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus aller Welt !

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus aller Welt !

    Kein Scherz sondern nackte Tatsache der Bericht ist über nen Kumpel von mir


    Dieses Bild wurde seitens der Administration gelöscht, da es gegen Urheberrechte verstoßen hat.

    #2
    Hmm sieht echt heiß aus das Teil,
    aber irgendwie hat dein Kumpel wohl nicht grad ganz helle...
    selber schuld, wenn man so offensichtlich damit rumfährt
    und dann auch noch mit Poliziejacke ist es doch klar das man angehalten wird, lol *top*

    @ Tom, hab es mal hierhin verschoben...passt ein bischen besser als in der Witzecke 8)

    Kommentar


      #3
      aber irgendwie hat dein Kumpel wohl nicht grad ganz helle...
      Kann man eigentlich nicht so sagen denn das Verfahren wurde seinerzeit (2003) eingestellt weil selbst der Richter lachen mußte auch die Nummer mit dem Polizeiabzeichen wurde eingstellt weil dieses Abzeichen schon seit Jahren nicht mehr aktuell war und am Mopped war alles eingetragen *looser*

      Kommentar


        #4
        hm komisch das die Streetfight eingezogen wurde obwohl alles zulässig war.
        Naja, wenn eh nichts passiert is..

        Kommentar


          #5
          8) 8) 8) 8) 8)sieht gut aus ich habe leider keine Ahnung ..aber ist das verboten mit den streetfighter rumzufahren?? ?( ?( ?( ?(

          Kommentar


            #6
            Original von powogirl
            8) 8) 8) 8) 8)sieht gut aus ich habe leider keine Ahnung ..aber ist das verboten mit den streetfighter rumzufahren?? ?( ?( ?( ?(
            Nö verboten ist das nicht tue ich ja selber auch und am meisten Spass macht es wenn du alles eingetragen hast so wie ich und die grünen Jungs sich nen wolf suchen um dir an die Karre.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang