Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchtest Du ne Scheibe Wurst?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchtest Du ne Scheibe Wurst?

    Hallo Zusammen,
    immer wieder erlebe ich in Fleischereien, dass den Kindern eine Scheibe Wurst angeboten wird. Finde ich super! Ja ich kenne auch Kinder, die wollen nur deshalb mit zum einkaufen, weil es immer eine Scheibe Wurst gibt. Jetzt hab ich auch schon erlebt, das nicht jede Fleischerei diese macht.

    Wie macht Ihr das, den Kleinen Kunden ein Lächeln ab zu gewinnen. Gibt es noch andere Beispiele, die Ihr für diese Zielgruppe habt?

    Gruß
    Tobias

    #2
    Ja, das ist sicherlich wichtig und ich kann das jedem Betrieb nur empfehlen. Ich kann mich selber noch daran erinnern, dass die Scheibe Wurst welche ich als Kind bekommen habe immer viel besser geschmeckt hat als zuhause. Ich selber verbinde damit also durchaus positive Erfahrungen zu diesen Betrieben in welchen ich vor 25 Jahren als kleiner Knirps stand.

    Kommentar


      #3
      Wenn ein Kind einmal eine Scheibe Wurst ablehnt, sollten die Metzger eine
      Alternative bereit halten.
      Zum Beispiel einen Lutscher in Wurstform.

      Das mit dem Zucker scheint auch so ein Märchen zu sein, mit dem man Kinder quälen kann.
      Aber auch Erwachsene sollen gelegentlich der allgemeinen Meinungsmache seitens der Süßstoffindustrie unterliegen.

      Uwe Pollmer erklärt :
      euleev.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang