Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag gibt es lecker Döner

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag gibt es lecker Döner

    Ich habe mir mal für meine Freunde und Kumpels (fast alle Moppedfahrer) was neues einfallen lassen.
    Bisher haben wir bei mir daheim immer zu Nikolaus ein Saison Abschluss Grillen gemacht und heuer wird es halt ne Döner Fete.
    Ich freu mich schon riesig weil dort Leute dabei sind die ich max. 3 mal im Jahr sehe, denen ist die Anreise auch nicht zu weit (Hamburg,Herne & Pfaffenhofen) nur als Beispiel.
    Alles trifft sich am schönen Niederrhein zu ner geselligen Verkostung und Biervernichtungs Orgie *prost*

    Es gbt für ca 25 Leute nen 15 kg Döner Spieß (Orient= Hähnchen mit scharfer Paprikamarinade) mit allem was dazu gehöhrt
    Die Gästebetten werden Freitagmorgen gemacht und dann kann´s losgehen

    #2
    Ach schade das des so kurzfristig ist ! Sonst wäre ich mal vorbei gekommen.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Kannst gerne kommen
      meinen 15 KG Spieß habe ich heute geordert der wird Freitag frisch produziert kommt nicht ins TK, Grill und Gasbuddel bekomme ich von der Firma
      Brot ist bestellt kommt direkt vom Türken aus Duisburg-Müxlüühhh

      Den Rest hole ich Freitag mittag und dat legger Flens und Weißbier nicht vergessen *prost*

      Kommentar


        #4
        Na Tom,

        Party ist wohl noch dick im Gange

        Bilder ? Wie wars ? Berichte doch mal.

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          Original von PoWeRcOrSa
          Na Tom,

          Party ist wohl noch dick im Gange

          Bilder ? Wie wars ? Berichte doch mal.

          Mfg Tino
          Jep wir sind noch dabei Bericht folgt *prost*

          Kommentar


            #6
            ALSO:
            Bis auf nen kleinen Rest ist alles weggangen, keiner hat sich negativ geäußert (wagt sich keiner) nein Spass beiseite Ne Döner Party machen ist mal was anderes als immer nur Grillen und das ganze war als Saisonabschluß bei in unserer Motorrad Runde gedacht zu mal Leute dabei sind die ich max. 3 mal im Jahr sehe. Einer konnte leider nicht kommen wegen einem Todesfall in der Familie aber das ist ja wohl endschuldbar.

            Kommentar


              #7
              Hey Tom,

              das klingt ja nach einem vollen Erfolg. Wieviel hatdich eigentlich jetzt der Spieß gekostet, oder wie tuer war des Kilo
              Hast du Fotos gemacht ?

              Mfg Tino

              Kommentar


                #8
                Wieviel hatdich eigentlich jetzt der Spieß gekostet, oder wie tuer war des Kilo großes Grinsen Hast du Fotos gemacht ?
                Der Spieß kostet für mich 4,50€/kg
                und Fotos natürlich aber alles privater Natur du verstehst

                Kommentar


                  #9
                  Och Schaaaaade, ich dacht da gibsn paar Alkoholleichen zu sehen

                  Mfg Tino

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hasse Döner ! Außerdem stehe ich Samstag auf dem Weihnachtsmarkt und verkaufe Lamm vom offenen Feuer..fehlt nur das Gemüse aber sonst ists fast gleich *Mahlzeit*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang