X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kongress in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kongress in München

    Hi,

    ich fahre mit meinem Chef in wenigen Wochen nach München auf einen Kongress. Nun suche ich ein Hotelzimmer. Bei einem Hotel würde mich das Zimmer so um die 60,00 € kosten. Ist der Preis ok, für münchner Verhältnisse? Ich war noch nie in München und kann das nur schwer beurteilen.

    LG
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 02.05.2017, 10:54. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten ;-)

    #2
    Für die Münchner Verhältnisse ist das ein Superpreis. Was für ein Kongress findet denn statt?

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      folgende Veranstaltung findet vom 07.-09. Mai 2017 in München statt:

      Veranstaltung: 2. Bayerischer Fleischer-Fachkongress
      Ort: Parkhotel Hilton, Am Tucherpark 7, 80538 München

      Am 7. Mai (ca. 9 bis 12 Uhr) findet im Rahmen des 2. Bayerischen Fleischer-Fachkongresses die Mitgliederversammlung der bayerischen Handwerksmetzger. Im Münchner Parkhotel Hilton treffen sich die Abgeordneten der bayerischen Innungen, um über die Zukunft des Handwerks zu sprechen. Die Herausforderungen gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft stehen dabei im Vordergrund. Hans Peter Wollseifer, Präsident des Zentralverbandes des deutschen Handwerks wird als Festredner erwartet.
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X