Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küchengeräte leihen- hat jemand Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Küchengeräte leihen- hat jemand Erfahrungen?

    Hallo liebes Forum

    Mein Bruder hat seit ein paar Jahren ein Restaurant in der Stadt, vor einigen Tagen gab es jedoch einen Brand in dem der Großteil der Küchengeräte den Geist aufgegeben hat. Die muss er so schnell wie möglich ersetzen und da er im Moment etwas knapp bei Kasse ist, möchte er die Küchengeräte vorübergehen ausleihen. Wir haben schon dieses Unternehmen in unserer Umgebung gefunden...
    Edit Admin: Link entfernt

    Uns würde interessieren, ob jemand von euch schonmal Küchengeräte ausgeliehen hat und wie das ganze funktioniert. Lohnt es sich und würdet ihr es empfehlen?

    Danke
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.09.2017, 10:05. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten ;-)

    #2
    Kann man machen. Muss man nur ne seriöse Seite finden

    Kommentar


      #3
      Da das Thema nie ordentlich beantwortet wurde schreibe ich dazu einige Zeilen.
      Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt noch aktuell ist.
      Grundsätzlich, denke ich wir reden über größere Maschinen über 2000€ Anschaffung. Kleinere Maschinen machen zum Leihen keinem Sinn, wird wahrscheinlich auch kaum jemand machen. Ich würde einfach mit den entsprechenden Anbietern von Maschinen sprechen. Da gibt es viele Möglichkeiten eine Zwischenlösung zu finden. Die Maschinen Händler sind da relativ flexibel. Ausserdem gibt es ja auch die Möglichkeit des Leasing. Das ist auch eine Art Miete.
      Liebe Grüße

      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister,
      Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar


        #4
        Damit habe ich noch keine Erfahrungen. Als ich immer Geräte gebraucht habe, habe ich mir die auch gekauft. Manchmal musste ich etwas warten aber die finanziellen Mittel müssen auch hergebracht werden.

        Habe neulich erst bei (Edit Admin: Link entfernt) verschiedene Küchenreiben gefunden. Ich habe mir auch sehr gute Reiben angeschaut und werde wahrscheinlich auch 2 oder so kaufen. Bei uns im Haus kochen alle gerne, da muss man irgendwie alle so doppelt haben :d

        Hast du schon was gefunden ?
        Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 21.06.2018, 07:58. Grund: Linkt entfernt, bitte Regen beachten ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Milorad Beitrag anzeigen
          Damit habe ich noch keine Erfahrungen. Als ich immer Geräte gebraucht habe, habe ich mir die auch gekauft. Manchmal musste ich etwas warten aber die finanziellen Mittel müssen auch hergebracht werden.

          Habe neulich erst bei (Edit Admin: Link entfernt) verschiedene Küchenreiben gefunden. Ich habe mir auch sehr gute Reiben angeschaut und werde wahrscheinlich auch 2 oder so kaufen. Bei uns im Haus kochen alle gerne, da muss man irgendwie alle so doppelt haben :d

          Hast du schon was gefunden ?
          Ich glaube, es ist dem TE schon egal, er hat sich sowieso nicht mehr gemeldet

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang