Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fibrisol Grill-Gewürzsalz mit Kräutern

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fibrisol Grill-Gewürzsalz mit Kräutern

    Servus beinand,

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Grill-Gewürzsalz mit Kräutern (steht auch so auf der Verpackung) von Fibrisol . Ich habe hier in der Gegend schon rumtelefoniert(DIBA Rosenheim, Niederberger und Megem München) die haben das aber alle nicht und im Internet finde ich auch keine Fibrisol Seite um es direkt zu bestellen hat hier vielleicht jemand einen Tip wo ich noch Suchen könnte bzw. eventuell eine leckere Alternative auf lager?

    danke schon mal für euere Hilfe !

    #2
    Kräuter im Grillgewürz finde ich nicht besonders prickelnd, Kräuter verbrennen doch auf dem Grill bei den hohen Temperaturen
    Aber ja die Webseite funktioniert nicht. Fraglich ist ob es die Firma überhaupt noch gibt: www.fibrisol.de

    Kommentar


      #3
      Die Firma gibt es noch!
      Google:fibrisol-MUSKALLA GmbH
      Gehört jetzt zu ICL; Israel Chemical Ltd. wie auch Hagesüd, Budenheim-Giulini, Nalo-Kalle...uvm...
      Die Marke Fibrisol ist stark vertreten in Australien, Neuseeland, Pacific...
      Budenheim-Giulini " " " " den Ländern der ehem. UdSSR

      Kommentar


        #4
        Hallo Fritz1987 - danke für die Auskunft. Ich habe auch nachgeschaut und du hast recht. LG

        Kommentar


          #5
          Fibrisol-Muscalla gibt es seit mehreren Jahren als Unternehmen nicht mehr. Da aber HAGESÜD, wie richtig geschrieben, demselben Eigentümer gehört, werden dort die Produkte produziert und verkauft. Es handelt sich nicht um nach gemachte Produkte sondern um identische nach Original-Rezeptur. Du kannst diese bei HAGESÜD direkt bestellen 07150 / 942631
          LG Udo Bär

          Kommentar


            #6
            Hallo Udo. Vielen Dank für deine Ergänzungen

            Kommentar


              #7
              danke euch für euere hilfe ! gestern ist mein packet von hagesüd gekommen gleich mal ausprobieren wie es schmeckt!

              Kommentar


                #8
                Lass uns gerne darüber wissen
                Hast du das gewünschte Gewürz bekommen?

                Kommentar


                  #9
                  Grüß dich,
                  ja wie oben schon geschrieben habe ich das gewünschte gewürz auf der hagesüd seite unter den namen "
                  Grill-Gewürzsalz mit Kräutern" gefunden. liegt auch schon bereit ich habe es aber noch nicht geöffnet zum weihnachtsgrillen wird es dann soweit sein dann berichte ich dir gerne mehr.

                  grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang