X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humor

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Humor

    Ich finde, hier geht es manchmal zu ernst zu. Also wäre es vielleicht gut auch mal was lustiges zu machen. Wer also einen fleischlichen Witz oder Spruch kennt, kann ihn ja hier gern posten.
    Ich gebe mal 3 vor:

    Nr.1: Frage: Kann man vegane Wurst eigentlich auch mit Falschgeld bezahlen??

    Nr. 2:
    Am Frankfurter Hauptbahnhof gibt es nebeneinander 3 Geschäfte: Ein Bäcker, ein Fleischer und ein Gemüsehändler: Der Bäcker bringt über der Tür ein Banner an mit der Aufschrift: "Bestes Brot", Der Gemüsehändler hat auch ein Banner: "Günstiges Bio-Gemüse".
    Was schreibt der Fleischer auf sein Banner?
    "Haupteingang"

    Nr. 3: Die unvergleichliche Fee Badenius mit ihrem Song Fleisch-Ess-Lust

    Viel Spaß!!

    #2

    Was ist der kleine Unterschied zwischen Vegetariern und Paläo-Rohköstlern?

    Den Verzehr von Fleisch finden

    die ersten zum auf der Sau fortreiten,
    die zweiten zum mit der Sau fortreiten…:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wildsau_60kg.jpg
Ansichten: 99
Größe: 82,8 KB
ID: 45277?

    Kommentar


    • Henry Rose
      Henry Rose kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Cool, ich hoffe die Sau hat sich gut festgehalten :-)
Lädt...
X
Zum Seitenanfang