Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischsteuer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischsteuer

    Hallo, ich habe gerade einen Bericht zur Fleischsteuer gesehen. Meine Frage die eventuell jemand beantworten kann : ich verarbeite ausschließlich Wildfleisch aus regionalen Revieren, fällt dieser Produktbereich auch unter die Steuer. Gruß in die Runde

    #2
    Tja, wir müssen wohl erstmal abwarten was die Politik bringt. Vielleicht wird es eine Steuererhöhung auf das Fleisch geben, zum Beispiel anstatt 7 % die regulären 19 % Mehrwertsteuer!? Nachhaltigkeit wird immer mehr ein Thema und Biofleisch ist immer mehr gefragt! Ich denke dass das Thema Tierwohl und die Abgabe an Bauern die Preise steigen lassen wird. So zumindest die aktuelle Aussage von Cem Özdemir, dem neuen Landwirtschaftsminister. Wie das beim Wildfleisch sein wird kann ich dir nicht sagen, vermutlich werden auch da die Preise automatisch steigen!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang