Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waeren wir besser Chemiker geworden?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waeren wir besser Chemiker geworden?

    "Kein Fleisch tierischen Ursprungs mehr! Die Zukunft gehört den GMOs, den genetisch veränderten Organismen."
    https://uncutnews.ch/kein-fleisch-ti...en-organismen/

    Dazu die Fragen: Hat die Fleischbranche bei der Aufklaerung der Menschen geschlafen?
    Ist die Fleischbranche zu sehr mit den Regierungen verbandelt und kann deshalb keinen Widerstand leisten?
    Wuerde mich ueber Erklaerungen freuen.

    #2
    Den daran Beteiligten kann ich nur unredlichste Absichten und¦oder heftigste Fehlinformiertheit unterstellen.

    Da ich aufgrund sehr umfangreicher Ernährungs-Eigenversuche und solcher Gegenversuche selbst den Verzehr von altmodischst verändertem Fleisch, wie er vor 450 Jahrtausenden erstmals praktiziert wurde, ablehne und aus den selben Gründen sogar den von futtermittel-erzeugtem, hab das hightec-künstliche Imitat (wie auch jegliches NEM) bei mir nicht die geringste Chanche, auch nur in der Menge eines einzigen Bissens verzehrt zu werden.

    Zur Not würde ich wohl Kerbgetier verspeisen müssen und zur großen Not Wiederkäuen wie die Berggorillas…. Die Natürvölker in den Bergregionen großer Südsee-Inseln ohne Mega-Fauna haben sich fernab der Meeresküste, bevor sie mit den Küstenvölkern Lebensmittel-Tauschhandel betrieben, mit „langen Schweinen“ beholfen….

    Denn vegan führte nicht nur bei mir unzählige Male nach und nach zum Ungenießbar-Empfinden und Unverdaubarkeit aller (völlig unveränderten) Vegetabilien.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang