X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Produktideen “ Neue Technik für den Fleischer

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Produktideen “ Neue Technik für den Fleischer


    Neue Produktideen – Neue Technik für den Fleischer"

    So kurz vor der SÜFFA wollte ich etwas herumfragen, welche neuen Fleisch- und Wurstprodukte bei euch im Trend liegen und welche neue Maschinen euch gefallen.
    Ich gebe mal was vor:
    Fleischprodukte:
    - Hamburgerboom ist noch nicht vorbei, es geht noch weiter.
    - Neu Angebote mit Fleischballchen "Meat balls"
    - Wurst ohne Darm
    - vegetarische Wurst
    - Exotische Fleischsorten wie Wagyu
    - immer mehr Snack-Angebote im Fleischerhandwerk, Verbindung von Thekenverkauf mit Bistro-Angeboten & Foodtruck
    - gespießte Produkte, Grillwaren

    Neue Maschinentechnik:
    - Alles was für die o.g. Produkte neu gebraucht wird (z.B. Hamburgerformer, Alginat-Anlagen, Spießmaschinen)
    - Bessere Hygieneausstattung der Maschinen, Selbstreinigungsprogramme
    - Immer mehr Software, Vernetzung, Bedienungsanleitungen am Monitor direkt an der Maschine



    Wie sehr Ihr das? Fehlt was in der Liste?

    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    #2
    Moin Henry,
    das ist eine interessante Auswahl die du da hast. über alle Themenbereiche würde ich gerne was erfahren. Bei der Maschinentechnik sind die "Dry Ager" sicher auch ein Thema, dass viele interessieren wird.

    Werden auf der SÜFFA auch zugeschnittene Marketingkonzepte vorgestellt? Für gewerbliche Fleischereien? Themen hier finden sich genug: Wie baue ich mir zum Beispiel als Fleischer ein Konzept auf, das den Kunden verdeutlicht, dass ich nur Fleisch aus der Region und von ausgesuchten Höfen verkaufe? Wie stelle ich die Haltungsbedingungen da und die sensiblen Punkte des Transports und der Schlachtung? Welche Firmen können da Lösungen vorstellen?

    Viele Grüße Klaus
    Zuletzt geändert von Zwergwidder; 20.10.2017, 07:50. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    Lädt...
    X