Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAG Erlebnismesse 2014 ein großartiges Event

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FAG Erlebnismesse 2014 ein großartiges Event

    Unter dem Motto „Food Service meets Fachmesse fand die diesjährige Erlebnismesse der Fleischer-Einkauf AG in der Bremer Messe in Halle 7 statt.

    Einen Tag lang präsentierte die FAG auf über 4000 m2 Ausstellungsfläche die neuesten Produkte und Trends, brandheiße Informationen aus erster Hand, interessante Fachgespräche und innovative Technik zum Anfassen.

    Den Besucher erwarteten 130 imposante Info- und Verkaufsstände, eine interessante „Maschinenstöber-Ecke, für den Nachwuchs ein großer Kinder-Spiel-Parcours und allerlei Kulinarisches.


    Am Seminarstand der FAG wurde druckfrisch der heiß erwartete neue Seminarplan

    2014 ausgegeben. Nachdem das letzte Jahr, im neu installierten Servicemodul der

    FAG, Schulung und Seminare sehr erfolgreich verlaufen war, warteten schon viele Kunden auf das neue Programm.


    Ein besonderes „I -Tüpfelchen „ dieser hochkarätigen Fachmesse war das bunte Rahmenprogramm, das den ganzen Tag über, für jeden Besucher etwas bot.

    So war z.B. exklusiv der NDR Fernsehkoch Rainer Sass mit mehreren Kochshows vor Ort. Er zeigte einmal wieder mehr als deutlich den über 2000 Besuchern der Messe, das kochen Spaß machen kann.


    Claus Böbel, der Fleischermeister aus Rittersbach überzeugte mit seinen Fachvorträgen „uNGEWÖHNLICH erfolgreich mit uNGEWÖHNLICHEN Ideen genauso wie die Diplom-Ökotrophologin und Verkaufsberaterin Barbara KriegerMettbach mit ihrem Vortragsthema:

    „ Ernährungstrends: Lukrative Ideen für Fleischereien.


    Die Expertin für Obst – und Gemüseschnitzen, Anja Bardowicks, und die Zuckerartistin Eva-Maria Trabert, von der Worpsweder Bonschen-Manufaktur zeigten an ihren Aktiv Vorführungs-ständen ihr Können.


    Das Resümee des Messetages war äußerst positiv. Die Besucher waren sowohl von den Ausstellern wie auch dem Messeprogramm begeistert. Die Messeaussteller waren mit der hohen Besucherzahl sehr zufrieden.
Lädt...
X
Zum Seitenanfang