Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der Metzgerfrauen am 29. September 2014 - unbedingt Termin vormerken

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag der Metzgerfrauen am 29. September 2014 - unbedingt Termin vormerken

    Die SÜFFA ruft den Tag der Metzgerfrauen aus. Sind sie doch die tragenden Säulen im Fleischerhandwerk - ob Meisterinnen, Fleischerfachverkäuferinnen, Mitarbeiterinnen oder Auszubildende. Die SÜFFA ist damit die erste und einzige Fachmesse für die Fleischbranche, die die Metzgerfrauen an diesem Tag mit freiem Eintritt und kleinem Begrüßungsgeschenk ganz besonders willkommen heißt, speziell auf sie zugeschnittene Themen anspricht und deren Tatkraft honoriert.
    Bringen Sie ruhig Ihre Kinder mit! Bis 10 Jahre haben auch sie freien Eintritt an diesem Tag. Den Rücken halten wir Ihnen dennoch frei. Ihre Liebsten können bei unserem Kinderprogramm Spaß haben und Sie selbst das Messeleben in vollen Zügen genießen. Informieren Sie sich ganz ungebunden, sammeln Sie neue Eindrücke und treffen Sie Kolleginnen zum heiteren Dialog.

    (Keine Angst, Männer sind an diesem Tag natürlich ebenfalls herzlich willkommen.)

    http://www.messe-stuttgart.de/sueffa...metzgerfrauen/
    Zuletzt geändert von Gabriele Bechtel; 17.07.2014, 14:06.
    Erfolgreich in die Zukunft
    Bechtel Marketing Coach
    Marketingberatung - Coaching - Seminare
    für die Fleischerbranche

    #2
    Hallo Gabriele, Erstaunlich für was es mittlerweile gefeierte Tage gibt, freundschaften, Katzen... Jetzt auch noch für Metzgerfrauen. Erstaunlich, aber ein gute PR Strategie :-) Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Ja und wir sind sehr gespannt, wie dieser Tag von den Damen angenommen wird...
      Es wird viele schöne Aktionen an den Ständen der Aussteller, aber auch auf der Bühne für Trends und Neues geben.
      Ich werde auch 2 Workshops anbieten. Einen zum Thema Loben und Danke sagen und den zweiten unter dem Motto "Grenzen setzten mit Wertschätzung". Schaut doch mal rein ins Programm unter:
      http://www.messe-stuttgart.de/sueffa...und-workshops/

      LG Gabriele
      Erfolgreich in die Zukunft
      Bechtel Marketing Coach
      Marketingberatung - Coaching - Seminare
      für die Fleischerbranche

      Kommentar


        #4
        Hallo Gabriele,
        ich finde das echt super! Haben es doch die Frauen bei den Metzgermännern nicht immer einfach, wird doch der kraftvolle Beruf auch hin und wieder verbal auf den Punkt gebracht (....hab ich gehört :-))
        Um so besser ist, sich auch mal 'Ohne' austauschen zu können...
        Bin gespannt über die Erfahrungen, die Du uns vielleicht berichten möchtest :-)
        Gruß
        Tobias

        Kommentar


          #5
          Inzwischen gibt es auch den Einladungsflyer der Messe Stuttgart dazu
          Angehängte Dateien
          Erfolgreich in die Zukunft
          Bechtel Marketing Coach
          Marketingberatung - Coaching - Seminare
          für die Fleischerbranche

          Kommentar


            #6
            Hallo Gabriele,
            wollte mal nachfragen, wie die Erfahrungen zum Frauentag waren. Ich hoffe, Du hattest viele tolle Gespräche?
            Schöne Grüße
            Tobias

            Kommentar


              #7
              Hallo Tobias,

              der Tag der Metzgerfrauen war ein Erfolg! 500 Damen hatten sich bereits vorab registriert und die Messe hat ihr Ziel den Montag zu beleben voll erreicht. Die unterschiedlichen Angebote an den Ständen, die Vorträge und Workshops wurden insgesamt von den Damen gut angenommen. Die Rückmeldungen von den Teilnehmerinnen an meinen Workshops war durchweg sehr positiv. Ich hatte sogar "Wiederholungstäterinnen", die alle beide meiner Workshops besucht haben. Besonders gut hat den Frauen gefallen, dass es ein speziell auf sie zugeschnittenes Angebot gab. Die Messe möchte den Tag auf jeden Fall beibehalten. Ich bin überzeugt, wenn sich der positive Eindruck weiter herumspricht, werden nächstes Jahr noch mehr Frauen das Angebot nutzen.
              Erfolgreich in die Zukunft
              Bechtel Marketing Coach
              Marketingberatung - Coaching - Seminare
              für die Fleischerbranche

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang