X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Fleischerforum Team live auf der SÜFFA!

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Fleischerforum Team live auf der SÜFFA!

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden und Geschäftspartner,

    auf der SUüFFA diskutiert das Fleischerforum Team uüber aktuelle Themenschwerpunkte aus dem beruflichen Alltag.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sueffa_buehne.jpg Ansichten: 1 Größe: 692,6 KB ID: 36404
    Bild: (bschpic / pixelio .de)


    BÜHNENPROGRAMM

    Azubigewinnung und Praktikumsangebote in meiner Metzgerei (18. Oktober, 10:30 Uhr)

    Personalkosten zu senken ist einfach – keiner traut sich an die anderen Kostenbloücke (18. Oktober, 14:30 Uhr)

    Moüglichkeiten der Umsatzsteigerung – wie bekommen wir„Frau Muüller dazu, dass ihre Freundinnen ebenfalls in der Metzgerei einkaufen (19. Oktober, 13:15 Uhr)

    Besuchen Sie uns auf der SUüFFA, der Fachmesse fuür die Fleischbranche, vom 18.–20. Oktober 2015 in Stuttgart und nehmen Sie an der Live-Diskussion teil.

    Sie finden uns in der Halle 8, auf der Buühne fuür Trend und Neues, oder an unserem Stand 8 C 54.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Ihre Fleischportal DACH GmbH
    Online-Plattform im B2B und B2C-Bereich
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 05.02.2018, 15:54.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Glueckwunsch zur gelungenen Koordinationsarbeit und viel Erfolg bei der Veranstaltung.

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe Kollegen,

      als Nordlicht trauere ich immer noch der NOFFA hinterher-der Norddeutschen-Fleischer-Fachausstellung. Wenn ich mich recht erinnere war diese das letzte Mal im Jahr 2005 in Hannover. Weiß jemand, ob sie jemals neu aufgelegt wird...?
      Zuletzt geändert von Zwergwidder; 10.10.2015, 20:12. Grund: zu dicke Finger für diese Tastatur

      Kommentar


        #4
        wuschel Danke, wir werden unser Bestes geben
        Zwergwidder Nicht, dass ich wüsste. Über die FH Nord hast du erfahren?
        Falls du Eintrittskarten für die SÜFFA benötigst, bitte einfach melden.
        Einen angenehmen Sonntagabend noch.
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Hallo Ivan,
          vielen Dank für dein Angebot aber ich glaube nicht dass ich mich frei schaufeln kann. Ist im Moment zu viel los.
          Viele Grüße Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X