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Im Trend liegen „New Cuts“ und Dry Aged Beef

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  • Im Trend liegen „New Cuts“ und Dry Aged Beef

    Es ist angegrillt: In Europa gelten die Deutschen als Grill-Nation Nummer eins. Durchschnittlich 13 Mal pro Saison und Haushalt wird im Freien gegart und gegessen, neuerdings gerne auch im Winter. Grillwettbewerbe und Grillseminare locken Tausende von Besuchern und Teilnehmern. Aus der oft improvisierten, geselligen Nachmittagsveranstaltung ist inzwischen ein wahrer Volkssport, ja ein ernst zu nehmender Gourmet-Trend geworden. Das freut den Metzger, denn Grill-, Regional- und Bio-Boom sorgen für eine steigende Nachfrage nach hochwertigem Fleisch. Vom 21. bis 23. Oktober zeigt die Stuttgarter SÜFFA, die Fachmesse für die Fleischbranche, Lösungen für gute Geschäfte rund um die heiße Ware vom Rost...

    Weitere Informationen in unserem Newskanal und unter www.sueffa.de


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    Wenn´s mal etwas mehr sein darf: der Riesen-Smoker Big Louis der Firma Walter Ludwig. Bild: Walter Ludwig
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