X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder ein Galloway Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krawallbruder
    antwortet
    RE: Schonwieder ein Galloway

    och nööö

    das lass man lieber...

    da kommt nichmal viel fleisch dabei rum , glaube mir ...

    mfg Stephan C

    Einen Kommentar schreiben:


  • schermer3
    antwortet
    RE: Schonwieder ein Galloway

    Hallo Dave,
    erst einmal wünsche ich dir ein frohes erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Wenn es sich um einen Galloway handelt ist es gar nicht so teuer allerdings sollte dieser dann auch aus einem anerkannten Biobetrieb stammen. Bedenke bei deiner entscheidung, das Anwälte und co im Raum Wolfsburg für Hausschlachtebeteiligungen ca. 12 Euro je kg wie gewachsen bezahlen. Heist also bei etwa 350 kg ausgeschlachtet bringt er dir 4200 Euronen wovon du deine Kosten und den Kaufpreis abrechnest und denne bleiben immer noch reichlich Kauftalers über. Allerdings solltest du bedenken, das so ein Galloway nicht sonderlich schnell wächst soll heißen um gutes Fleisch zu erhalten muß der schon gut abhängen.

    Gruß Stephan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joe
    antwortet
    Viel zu teuer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlachterdave
    hat ein Thema erstellt Schon wieder ein Galloway Angebot.

    Schon wieder ein Galloway Angebot

    Heute hat mir jemanden seine 700Kilo Bullen angeboten, der für diesen 1400€ haben will.

    was haltet ihr davon ?
    Habe sonst nach Schlacht und nicht Lebengewicht bezahlt.
Lädt...
X