X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leasing von Fleischereimaschinen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fleischerkuhls
    antwortet
    RE: Leasing

    Hallo
    hatten es bei uns gemacht mit der Füllmaschine der Vorteil war das man halt immer die neuste Technik hat wenn die Maschinen gegen neue getauscht werden.
    Aber in einer Handwerksfirma lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, weil es im Handwerk nicht auf die neuste Technik bei Maschinen ankommt, sondern mehr darauf das sie funktionieren. Und 30 Jahre alte Maschinen sind nicht unbedingt schlechter WENN sie funktionieren.
    Wenn man aber nun immer auf den neusten Stand sein will ist es wohl eine gute Lösung

    Einen Kommentar schreiben:


  • rumpi
    hat ein Thema erstellt Leasing von Fleischereimaschinen.

    Leasing von Fleischereimaschinen

    Hallo

    Meine Frage ist ob sich jemand mit Leasing
    von Fleischereimaschinen aus kennt und erfahrungen
    schon gemacht hat.
    wenn ja könnt ihr euch ja mal melden.

    mfg.
    rumpi
Lädt...
X