Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt Abteilungsleitung als Fachverkäuferin

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt Abteilungsleitung als Fachverkäuferin

    Hallo zusammen,
    hab mal ein kleines Problem.
    Ich hab ein angebot zur Abteilungsleitung der Metzgereiabteilung bekommen.
    So meine Frage was kann ich verlangen als gehalt??
    Bitte bitte hilfe
    gruss Lane

    #2
    RE: Gehalt Abteilungsleitung

    stimmt *lach*
    bin 28
    bin gelernte fachverkäuferin
    seit 2002 also seit meinber ausbildung nur in dem job als fachkraft
    sprich jetzt 10 jahre
    im moment als stellv abteilungsleitung
    bin aus bayer besser gesagt aus dem schönen unter franken
    4teilzeitleute und 3 vollzeit an pertsonal im moment
    sollen aber nach umbau mehr werden
    nein und kein budgetverantwortung

    Kommentar


      #3
      RE: Gehalt Abteilungsleitung

      Ich bin seit kurzem als AL auf der Großfläche tätig. Knapp 30 Mitarbeiter und im Quartal eine siebenstellige Umsatzzahl. Ich gehe mit ca. 32000€ nach Hause.

      Kommentar


        #4
        RE: Gehalt Abteilungsleitung

        ok nicht schlecht
        gut aberer wiull nenn bruttoloh von mir wissen
        und da es nur ein kleine stell fläche mit wahrscheinlich nach dem um bau mit 10 bis13 angestellten sein wird

        Kommentar


          #5
          RE: Gehalt Abteilungsleitung

          gut aberer wiull nenn bruttoloh von mir wissen
          Ich gehe mal davon aus das war das Brutto von Korny 32000/12= 2666/Monat BRUTTO !!

          Sorry aber was habt ihr alle für Vorstellungen wa man in der Branche verdient ?(
          Ich hatte letzendes einen frischen Gesellen da, kaum Haare am Sack und der wollte 2400/Monat haben
          es gibt genug Seiten im Netz für Lohn & Gehaltvergleiche
          Wenn du dein Brutto nimmst bei Vollzeit und 25-30% drauf packst als AL bist du gut bedient Meine Meinung

          Kommentar


            #6
            RE: Gehalt Abteilungsleitung

            Ganz pauschal kannst du sagen, dass üblicherweise für die Abteilungsleiter etwa 10% zum Bruttolohn kommen – unterm Strich nicht die Welt. Das erste Jahr ist schon schwer und da sollte es dann ja auch nicht um die Kohle gehen und im zweiten Jahr zeigt sich dann wie viel du wert bist.

            Die Frage ist eben ob das dann dein alter Betrieb ist in welchem du aufsteigst oder ein neuer?

            Kommentar


              #7
              RE: Gehalt Abteilungsleitung

              Ich gehe mal davon aus das war das Brutto von Korny 32000/12= 2666/Monat BRUTTO !!
              Genau

              Kommentar


                #8
                im selben betrieb
                bloss anderes geschäft.
                klar muss ich einiges leisten das ist sicher
                und das will ich auch da ich weis das sie mich auch weiterbilden und alles was geht in dem nereich auch machen.
                so im moment verdien ich als stellv 2250 brutto.
                was für mich nicht schlecht ist
                klar weis ich was alles auf mich zu kommt da ich des öftern schon alleine die abteilung für mehrer wochen leiten musste.
                ich will ja auch realistisch bleiben
                und deswegen frag ich hier halt

                Kommentar


                  #9
                  Steig doch mal mit 2800 in die Verhandlung ein und auf weniger wie 2500 solltest du dich nicht drücken lassen – das sind dann ca. die 10% mehr welche aber nach allen Abzügen sowieso nicht großartig ins Gewicht fallen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich weis eins das wird nächste woche ein langes hartes gespräch.
                    aber ich denk das ich wirklich mit 2800 einsteigen werde und dann mal sehen wo er mich hin drücken wird.
                    eins ist sicher ich sitz am längeren hebel da die abteilung seit 3 jahren keinen richtigen abteilungsleiter hatte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang