Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpackung für Grillartikel, Gulasch und Gyros

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpackung für Grillartikel, Gulasch und Gyros

    Moin Moin Fachpersonal !

    Also bisher kam bei uns Gulasch und Gyros in die Tüte , Grillartikel wie Steak haben wir in Papier verpackt.

    Nun sollen wir alles in Plastikschalen verpacken , danach alles in eine Art Kühltasche und dann zum Schluß in eine Papiertüte.

    Ich persönlich möchte mal das Gesicht vom Campingplatz-Chef sehen über seine Müllbehälter. Ganz zu schweigen über den Aufwand und die Kosten !
    Klar sieht es sauber aus wenn es so verpackt wird. Ich kann mir aber auch das Gesicht vom Kunden schon vorstellen wenn er 7-8 Artikel Fleisch kauft und je eine Schale bekommt .

    Wie ist das bei Euch mit dem Verpacken ??

    Viel Spass noch im Forum *prost*

    #2
    servus

    schale ist in ordnung, sieht besser aus und der kunde kann es zu hause in den kühlschrank stellen ohne noch eignes geschirr dreckig machen zu müssen.
    auch leber gehört in eine schale.
    das mit der kühltasche verstehe ich nicht!
    und das die schalen in eine tüte mit bon dran kommen, verstgeht sich von selbst.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      mit den Schalen finde ich es gerade bei austrettenden "Flüssigkeiten" sehr praktisch.

      Zusätzlich in Kühltaschen finde ich eher zuviel des Guten. Aber ich vermute hier steckt eher Marketing dahinter.

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        RE: Verpackung für Grillartikel , Gulasch und Gyros,

        Ich kann mir aber auch das Gesicht vom Kunden schon vorstellen wenn er 7-8 Artikel Fleisch kauft und je eine Schale bekommt
        Warum, bei SB-Ware sind auch alle Artikel in ner Schale sogar die Aufschnittwurst.

        Kommentar


          #5
          Ich sag es mal so , bei Edeka sitzen ne Menge leute die genau wissen wieso die das so und so machen , ich denke mir das die es genau wie bei Real und Kaufland machen , alles schoen in schalen.Das ist schon ne gute sache, was ich persönlich ne sauerei finde is das eingasen von Rindfleisch/schweinefl. in Gasschalen ...da finde ich täuscht man dem kunden die Falsche Frische vor.

          Die wissen genau wieso die das so machen , die meisten Kunden haben leider keine ahnung, genau das is das Problem, deswegen denken die auch je roter das Fleisch umso besser is das dann auch.

          Kommentar


            #6
            grillverpackung

            Also ich hab das Video gesehen wie wir es machen sollen. Es ist für uns an der Bedientheke gedacht . Der Kunde sagt was er haben möchte dann kommt es in Schalen die dann vor Ort in eine Kühltasche kommen , das alles dann in eine Papiertüte (Natürlich mit Werbung) und daran den Bon.

            Übrings das Video wurde mit einem Verkäufer und EINEM Kunden gedreht.

            Ich hab schon einige Mäkte durch , noch nie hab ich so verkaufen müssen. Deshalb bin ich gespannt wie die Kunden es annehmen werden. Werde gern dann darüber berichten

            Guß und schönen Arbeitsfreien Sonntag *prost*

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang