Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschäft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsgeschäft

    Hallo Metzgers!

    Wie verlief Euer Weihnachtsgeschäft?

    Hattet ihr mehr oder weniger Umsatz im Vergleich zu den Vorjahren?
    Gabs Pannen oder ist alles glatt verlaufen?
    Hattet ihr von irgendwelchen Produkten zuviel oder zu wenig?


    Erzählt mal wie es so war.

    Gruß
    Joe

    #2
    Hey joe geschäfte waren besser als im letzten jahr für mich lief alles perfekt bester artikel gefüllte kalbsbrust!!! Nervig wie immer,kunden die nicht vorbestellte großeinkäufe tätigen und trotz guter mise en place den flüssigen betrieb aufhalten.kann ich persönlich nicht nachvollziehen.kunde ist könig grüsse judex

    Kommentar


      #3
      Geschäft war hervorragend. Umsätze besser als 2011.

      Easy in der Vorbereitung durch Samstag und Sonntag, musste keine Nacht durcharbeiten.

      Habe durch Werbung versucht die gefüllten Braten (nicht so aufwändige) auf wenige Stücke zu beschränken, was auch ganz gut geklappt hat. Hatte mir am 24. mehr Thekengeschäft vorgestellt, lief aber wie immer; 70% nur Vorbestellung abholen.

      Pannen gabs auch ein paar, aber alles zu beheben.

      Ein Kollege rief mich am 23. an, ob ich einen Tipp für ihn hätte wo er noch Puten herbekommt. Er hat vom Fleischereinkauf/Innungseinkauf geliefert bekommen; waren alle schmierig mit entsprechendem Geruch.
      Ich glaub er hat noch in der Nacht welche geschlachtet.

      Schweinefilet hab ich noch 150 Stück, aber die sind nach Sylvester weg.

      Musste am 24. morgens nochmal Saiten und Bratwurst machen, hatt ich mir aber schon gedacht und war entsprechend vorbereitet.

      Hätte über die Feiertage noch Partyservice ohne Ende machen können, hab aber nix angenommen. Muss auch mal gut sein!


      Gruß

      Frank

      Kommentar


        #4
        Hallo ihr lieben. Ich würde mich über ein paar weihnachtliche Ideen freuen. Was für Spezialitäten macht ihr über die anstehenden Festtage?

        Kommentar

        Lädt...
        X