Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biofleisch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keiler
    antwortet
    Moin,

    die Bioschlachter die ich kenne leben gut, sehr gut sogar. Die Discounter und Supermärkte hängen da aber auch nicht mehr hinterher, dazu kommen spezielle Biosupermärkte. von daher kann man zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht absehen wie sich die Biobranche zukünftig entwickelt. Wir haben vor kurzem auch noch mit dem Gedanken gespielt in den Bioboom einzusteigen..

    ..sind nun aber zu dem Ergebnis gekommen dass man auf der "regionalen Schiene" mindestens genau so viel erreichen kann. Vorteilhaft wenn man dann auch noch selber schlachtet..(schlachten darf).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arny
    hat ein Thema erstellt Biofleisch.

    Biofleisch

    Die Nachfrage nach Biofleisch wird bei uns nicht kleiner. Im Gegenteil. Ich überlege, das wir uns welches anschaffen. Was macht ihr für Erfahrungen?
Lädt...
X
Zum Seitenanfang