Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterprüfung Inhalte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterprüfung Inhalte

    Guten Abend,


    ich möchte im nächsten Jahr meine Meisterprüfung in Hamburg ablegen, nun habe ich schon einiges an Infomaterial und mich auch schon etwas eingelesen, aber mich würde trotzdem interessieren, was genau in der praktischen Prüfung wie und in welchem Umfang verlangt wird. Über Erfahrungen und Tipps bezüglich der Schule in Hamburg freue ich mich natürlich auch

    #2
    Hi. Hast du schon mal die Schule kontaktiert? Die geben dir doch bestimmt Auskunft. Ist Hamburg Abendschule oder Vollzeit?

    Kommentar


      #3
      Wie Christoph richtigerweise fragte, wäre das der erste Schritt. Aber auch Hamburg bastelt sich seine Prüfung nicht alleine. Du kannst dich auch an die zuständige Handwerkskammer dort wenden. Oder an den DT. Fleischer Verband. Die Prüfung wurde mit Sicherheit in der Vergangenheit immer wieder angepasst, insofern solltest du aktuelle Informationen abrufen.
      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar


        #4
        https://forum.fleischbranche.de/foru...schule-hamburg

        Kommentar

        Lädt...
        X