X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rinder Gallensteine

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ullischust
    hat ein Thema erstellt Rinder Gallensteine

    Rinder Gallensteine

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Unsere Firma ist an Rinder Gallensteine interessiert, und würden gern sehen, ob es möglich wäre diese bei Ihnen (wenn möglich regelmäßig) zu bekommen?
    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen,

    U. Schuster



  • fleischer
    antwortet
    meiner Meinung nach wäre in diesem fall ein pn besser gewesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuschel
    antwortet
    Unsere Lohnschlachtergruppe sammelte Pankreas (Schwein), Achillissehne (Pferd), Hypophyse (Schwein), Gallensaft und Gallensteine, auch Gries (Rind, vorwiegend alte Kuehe).
    Fuer die Hypophyse hatten wir einen speziellen Haken, welcher in den Kopf eingefuehrt wurde bevor die Schweine gehaelftet wurden. Gallensteine,Gries ist ein Extrafall. Wenn zu feucht und/oder zu lange gelagert gibts Schimmel = unbrauchbar. Wenn zu feucht = Abzug. Gut getrocknete Steine wurden wie Gold bezahlt. Ich gehe davon aus, dass heute alle Dinge/Medizin die aus diesen Teilen gewonnen wurden auch chemisch hergestellt werden, z.B. fuer eine Insulintherapie. Der Preis fuer Gallensteine wuerde mich auch interessieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SBrandt
    antwortet
    Um dort zu einem Kontakt zu kommen, wäre es gut zu wissen was sie dafür zahlen, ob es sich überhaupt rechnet das zu sammeln. Gerne auch als PN

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X