Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garndose für Abbinden

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garndose für Abbinden

    Hallo zusammen,
    Lange ist her da ich hier im Forum ein Bericht gelesen Wurst Clippsen oder Abbinden. Da hat ein Forum Mitglied schöne Fotos mit Bezugs Quelle rein gestellt. Das Thema finde ich noch leider die Fotos und die Bezugs Quelle nicht mehr. Kann jemand ein Typ geben wie ich dies finde oder wurde es gelöscht.

    Danke..

    #2
    Hallo Andi65, schön von dir zu lesen
    Normalerweise verschwinden die Themen nicht einfach so aus dem Forum, ich musste zugegebenermaßen aber auch ein bisschen länger suchen. Meintest du dieses Thema? https://forum.fleischbranche.de/foru...binder-gesucht
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan,
      ja genau...ich danke dir vielmals. Warum ich dieses nicht gefunden habe ist mir ein Rätsel.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang