Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummistiefel Reinigungsmaschinen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gummistiefel Reinigungsmaschinen

    Hallo zusammen..welche Marken fuer automatische gummistiefel reinigungsmaschinen wuerded ihr empfehlen(z.B.Elpress,Stockmeier) und was ist zu beachten wenn man sie benutzt fuer sog. FULLY COOKED facilities.Hier in Australien gibt es geteilte meinungen zu Vor und Nachteilen von solchen maschinen was contamination angeht.Nun wuerde ich gerne von euch wissen was zu beachten ist etc...Supervielen dank schonmal im vorraus und bleibt alle bitte gesund(COVID19)

    #2
    Hallo doczepl,

    ich bin eben über einige Produkte aus unseren neuen Onlineshop gestolpert, schaue mal hier: https://shop.fleischbranche.de/multi...ene-2/page/12/

    Alternativ einfach nach Stiefelreinigung oben in der Suche schauen.

    Beste Grüße
    Ivan Besser
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang