X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krämer und Grebe Kutter

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krämer und Grebe Kutter

    Sehr geehrte registrierte Mitglieder !


    Könnte mir jemand vielleicht helfen? Ich habe einen uralten Krämer und Grebe Kutter und habe Schwierigkeiten mit der Messerachse. Die Messer haben sich auf der Achse verdreht und ich müsste die Achse runterkriegen, damit wir sie ausbessern oder eine neue Achse fertigen.
    Ich krieg sie aber nicht runter.....

    Hat jemand vielleicht damit Erfahrung???
    Vielen Dank für Ihre Antwort

    #2
    Das Gewindeende, das man auf den Bildern sieht, scheint ein Linksgewinde zu sein.
    Ich vermute, das das Teil selbst innen auch ein Linksgewinde hat.
    Vielleicht hilft das ja weiter.

    Möglicherweise kann auch die Firma Hauenstein in Speikern helfen. Die reparieren/ restaurieren alte Kutter. Tel. (0)9153 - 979770, Herr Hauenstein.

    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar

    Lädt...
    X