Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beefer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beefer

    Servus miteinand. Ich habe mir einen neuen Beefer gekauft und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Kommen wir erst zu den Problemen. Das erste Problem ist, dass ich nur jeweils ein Steak reinlegen kann, Bilder werde ich gleich noch einstellen. Ich glaube, der Hersteller hat mittlerweile die Geräte ein bisschen breiter gemacht.
    Problem Nummer zwei ist, oben auf der Ablage wird das Gerät unendlich heiß. Problem Nummer drei ist, wenn das Steak gewendet werden soll muss es rausausgenommen werden, dabei tropft der heiße Fleischsaft auf dem Boden.

    kommen wir jetzt zu den Vorteilen: das Gerät ist wirklich sehr heiß und ermöglicht damit ein gutes und knuspriges Durcherhitzen der Rumpsteaks. Darüber hinaus ist das Gerät wirklich kompakt und kann überall verstaut werden.
    Vorteil Nummer drei ist, Man kann auch Schweinefleisch und andere Tierarten da drin grillen

    Was ist eure Erfahrung mit den Grills? Stromgrill? Gasgrill? Kohlegrill?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9F06F9F4-30E8-40DD-B536-C821176912D0.jpeg Ansichten: 0 Größe: 98,0 KB ID: 44435Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1F7283B5-FC24-4258-B938-EC18DE9F06EA.jpeg Ansichten: 0 Größe: 155,9 KB ID: 44433
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Christoph H.; 18.10.2020, 05:30.

    #2
    Wozu das ganze? Meine erfindet das Rad immer wieder neu. Ein ganz normaler Gasgrill tut es auch

    Kommentar


      #3
      Klinge
      Da bin ich voll bei dir.Die Hippster die meinen ein solches Gerät haben zu müssen können gewöhnlich nicht damit umgehen,schon oft erlebt.Es ist praktisch um bei große Hitze das gewöhnlich dicke Steak schnell mit einer Kruste zu versehen.Du bereitest es dann Well Done,oder Englisch zu.Medium kannst du es dann nur im Backofen fertig garen.Die Amerikaner benutzen das sehr oft,haben aber auch die benötigte Fleischqualität.

      Capi

      Kommentar


        #4
        Sieht gut aus. Aussehen ist auch wichtig

        Kommentar


          #5
          Ich habe keinen. Habe auch nicht vor mir einen zu kaufen. Ich bin was Grills angeht recht gut ausgestattet. Einen Herd und einen Backofen habe ich auch, und über meine Steaks hat sich noch keiner beschwert. Aber wenn du Freude an dem Ding hast..warum nicht?

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich kann dir auch empfehlen für die Zubereitung von Steaks einen Backofen zu benutzen. Es gibt auch solche Backofen auf dem Markt, die über eine Grillfunktion verfügen. Eine andere Alternative ist erst das Steak in einer Pfanne für sehr kurze Zeit (ca. 2 Minuten) anzubraten und dann mithilfe von der Grillfunktion im Backofen bis zum Ende vorzubereiten. Ich war vor kurzer Zeit auf der Suche nach einem Backofen, der mit so gut wie allen Funktionen, über die ein Backofen verfügen kann, ausgestattet ist. An dieser Stelle kann ich dir empfehlen verschiedene Ratgeber bezüglich Backofen durchzulesen, falls du dir ein multifunktionales Gerät anschaffen willst. Folgender Artikel hat mir während der Suche sehr geholfen.
            Ich hoffe, dass ich behilflich sein konnte!
            Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 07.12.2020, 16:24. Grund: Bitte Forum-Regeln beachten!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Ich kann mich fleischfan nur anschliessen, Steaks werden wunderbar, wenn Du sie Backofen machst.

              Lass Dir Dein Steak schmecken!
              Deutsche Fleischindustrie. Alle Hersteller, Lieferanten und Händler der Fleischwirtschaft!
              Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 07.12.2020, 16:24. Grund: Bitte Forum-Regeln beachten!

              Kommentar


                #8
                Ich durfte vor Kurzem bei einem Dreh dabei sein, der Beefer getestet hat. Der Experte empfiehlt auf jeden Fall sich vorher gründlich mit der Thematik zu beschäftigen, da der Sicherheitsaspekt sehr relevant ist.
                Ich persönlich würde mir keinen zulegen, da mir der Aufwand zu groß ist und ich mit Vorliebe meine Steaks im Ofen zubereite.

                Kommentar


                  #9
                  So ein Beefer sieht auf jeden Fall gut aus, aber für mich wäre das glaub ich auch nichts. Zwar geht das Grillen sehr schnell, aber mir wäre das etwas zu aufwendig und vor allem kostspielig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang