Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussicht auf Leitung der Abteilung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussicht auf Leitung der Abteilung

    Hallo ihr netten Menschen,

    Ich sitze in einer kleinen Zwickmühle und hoffe auf regen Gedankenaustausch.
    Hier zu meinem "Problem":

    Letztes Jahr im November bin ich der Liebe wegen in ein neues Bundesland gezogen. Um erstmal irgendwas zu haben, habe ich mich in einem großen Supermarkt beworben und wurde auch prompt eingestellt. Glücklich war ich von Tag eins an nicht.
    Habe 2000 meine Gesellenprüfung gemacht, 2019 die AEVO, und danach als stellvertretende Fillialleitung und Ladenmetzger gearbeitet.
    Jedenfalls ist es da so das die Verkäuferinnnen nicht mal ein Schnitzel schneiden dürfen, denn dafür gibt es im Hintergrund die Metzger.
    Also habe ich mich auf einer anderen Stelle beworben mit Aussicht auf Leitung der Abteilung. Dort war ich heute mal schnuppern und musste einiges an Defizit feststellen. Das erste Stück Fleisch das ich in die Finger genommen habe schmierte und roch, das gleiche hatte ich auch bei Fisch und Käse. Die Theke kühlte nicht richtig....usw.....
    Ich wäre dort die einzige gelernte Kraft.
    Würdet ihr die herausforderung annehmen, also mich juckt es ja schon gewaltig in den Fingern....?
Lädt...
X
Zum Seitenanfang