Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ANUGA Köln

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANUGA Köln

    Guten Morgen,
    wer von wahr oder geht zu der Anuga nach Köln?

    #2
    ich war nic und gehe nicht, köln ist mir eindeutig zu weit weg.

    Kommentar


      #3
      Ich würde gerne..von Berlin nach Köln ist aber zu weit. Und Urlaub habe ich leider keinen =)

      Kommentar


        #4
        ich war auf der letzten anuga!
        werde mal meinen Chef anhauen ob er für dieses jahr noch ein paar karten ordern kann ^^

        Kommentar


          #5
          Nun ja ich war selbst am dienstag dort und bin auch für eine messe 600 km gefahren.

          es ist immer wieder schön wie sich jeder austeller als der besste hinstellt.

          aber im entefekt nicht wirklich viel neuerungen giebt von einer messe zu anderen gesehen.

          Kommentar


            #6
            Original von Thomas
            Nun ja ich war selbst am dienstag dort und bin auch für eine messe 600 km gefahren.
            Du meinst aber nicht diesen Dienstag oder?Die ANuga ist dsoch erst im Oktober oder meinst du die Internorga?

            Edit: seh grad es gibt noch ne Anuga (Anuga FoodTec) wo issn da der unterschied?
            Gibts da nur Maschinen?

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang