X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Senf und Sellerie

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Senf und Sellerie

    Hallo Leute habt Ihr Erfahrung darin gesammelt eure Produkte Allergenfrei hin zu bekommen also sprich Senf und Sellerie wegzulassen und wenn ja was habt ihr dafür genommen ????

    #2
    RE: Senf und Sellerie

    Eventuell müssen die Produkte die ohne diesen Zutaten hergestellt werden mit dem Hinweis „Kann Spuren von ¦¦¦¦¦.. enthalten deklariert werden da in vielen Fällen, insbesondere wenn in dem herstellenden Betrieb generell für andere Produkte diese Zutaten verwendet werden, eine Kontamination nicht ausgeschlossen werden kann.

    Kommentar


      #3
      RE: Senf und Sellerie

      ja das ist richtig aber wir wollen unsere Etiketten "bereinigen" und deshalb will ich diese Stoffe rauslassen aber habe schon eine Idee

      Kommentar


        #4
        RE: Senf und Sellerie

        Aus meiner Sicht ist es nicht mehr zeitgemäß Sellerie in einer Wurst zu verarbeiten, daher bin ich einigermaßen verwundert dass ihr in eurem Betrieb Sellerie verarbeitet. Auf Senf (Senfkörner) kann leider in einigen Fällen (Bierwurst) nicht verzichtet werden. Euer Gewürzberater kann dir sicherlich Alternativen insbesondere was Senfmehl aber auch Sellerie angeht aufzeigen. Aus technologischer Sicht werden vermutlich keine Probleme auftreten.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang