Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, bin neu hier (Metzgermeister aus Bayern mit Auslandserfahrung)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, bin neu hier (Metzgermeister aus Bayern mit Auslandserfahrung)

    Hallo ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Metzgermeister, 38 Jahre komme aus Bayern und arbeite seit knapp 3 Jahren in China und bin jetzt bei einer deutschen Metzgerei in Peking.

    Ich finde das Forum ist recht interessant und glaube auch das ich hier gute Ratschlaege bekomme, sollte ich mal Fragen haben.

    MfG aus Peking
    Ralf

    #2
    ni hao Ralf,

    willkommen im Club und auf einen guten Infoaustausch in die Ferne

    Kommentar


      #3
      Hey Ralf,
      von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Boardund viel Spaß wünsch ich dir. Wahnsinn, es werden immer mehr DEutsche die im Ausland eine Metzgerei führen. Respekt.
      Für mich persönlich wäre so eine weite Entfernung nix.

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wünsche dir auch viel Spaß hier!

        mfg Jana *prost*

        Kommentar


          #5
          Hallo Ralf,

          ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und ich würde mich freuen von dir zu hören wie es so in Peking ist ...


          lg susi =)

          Kommentar


            #6
            Hallo
            und danke fuer die herzliche Begruessung.
            Hallo Susi, was moechtest du wissen ueber Peking.
            Also wie gesagt arbeite ich in einer deutschen Metzgerei und wir beliefern hauptsaechlich 4-5 Sterne Hotel und Restaurant in Peking und vereinzelte auch in China.
            Zuerst war ich 2 Jahre und 2 Monate beim Kempinski Hotel Chengdu und Peking, war verantwortlich fuer die Metzgerei und die Kueche eines deutschen Restaurant (Paulaner, mit eigener Brauerei). Seit Juli 2007 bin ich nun in der deutschen Metzgerei.