Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meiner Person - Moderator

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung meiner Person - Moderator

    Sehr geehrte Community,

    möchte mich auf diesem Wege bei Euch kurz vorstellen.

    Bin selbständiger Unternehmensberater für die Lebensmittelbranche mit Schwerpunkt Fleischwirtschaft.

    Meine Intention für die Tätigkeit als Moderator für das fleischportal zu agieren ist das gleiche Ziel, dass ich als Unternehmensberater verfolge, und zwar:
    Das die Klein- und Mittelstandsbetriebe der Fleischwirtschaft so umfangreich unterstützt und beraten werden sowie innovative Dienstleistungen und Produkten bereit gestellt werden, damit diese Wettbewerbsfähig und konkurierend gegenüber der Fleishcindustrie sich behaupten können.

    Hierfür wurde meinerseits ein aktives Netzwerk an Spezialisten deutschlandweit organisiert, damit auch individuell, ganzheitlich und prozesorientiert auf die strategischen und operativen Ziele der Unternehmen eingegangen und umgesetzt werden können, unter Ausnutzung von vorhandenen öfftenlichen Fördermittel. Somit höchste Nachhaltigkeit und Wertschöpfung für unsere Kunden.

    Darüber hinaus machen wir uns stark für die Ausbildung, Qualifizierung sowie der Betrieblichen Weiterbildung von Fachkräften und Nachwuchs über unsere Bildungsträger, aufgrund des vorherrschenden Fachkräftemangels und den demografischen Wandel der Gesellchaft.

    Freue mich bereits heute auf die Kommunikation mit Euch und dem fachlichen Austausch aufgrund der Moderation von aktuellen Themen für die Fleischwirtschaft.

    http://www.friedrich-lanzer.eu

    Wünsche Euch viel Spass hier im fleischportal.
Lädt...
X
Zum Seitenanfang