Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle

    Hallo, mein Name ist Sofia. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne seit 2 Jahren in Lateinamerika und habe vor kurzem angefangen Bratwürste nach Thüringer Art zu machen. Es macht mir sehr viel Spass und die Wúrste kommen gut an. Mal sehen, ob ich damit vielleicht auch etwas Geld verdienen kann, aber erst einmal mache ich das nur zum Spass und für mich und meine Freunde, damit sie etwas von der deutschen Kultur kennen lernen können. Viele Grüsse an alle

    #2
    Hallo Sofia,
    herzlich Willkommen. Das hört sich gut an. Halte uns auf dem Laufenden, wie es läuft. Wir sind gespannt und wünschen Dir gutes Gelingen.
    Liebe Grüße von Bianca
    www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

    Kommentar


      #3
      Hallo Sofia,

      herzlich Willkommen.

      Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

      Viele Grüße
      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Hallo Sofia, Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Lateinamerika, oh wie schön. Woher genau? Ich Wünsche dir viel Spaß bei uns. Lg Tino

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang