Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Liebe Metzgerfreunde-und Freundinnen

    Gebürtiger Schweizer, gelernter Metzger (A 1970) und gelernter Koch (1973). Seit über 5 Jahren in Gui Lin (im süchlichen China) lebend. Schinken und Wurst (ham and sausage) mache ich seit längerem. Nun versuche ich die hergestellten Produkte auch zu verkaufen.

    #2
    Erich präsentiert: frischer Kochschinken

    Kommentar


      #3
      Hallo patrol2552,

      danke für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen.

      Kochschinken ist mein Spezialgebiet. In der Technikerschule habe ich eine umfassende Projektarbeit darüber geschrieben.

      Solltest Du Fragen rund um das Thema Herstellungsmethoden von Kochschinken haben, so würde ich mich über einen Austausch freuen.

      Viele Grüße

      Ivan
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Hallo Patrol,

        auch von mir ein Herzliches Willkommen ! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Die Schinken sehen sehr lecker aus, da bekomme ich ja gleich Hunger. Möchtest du meine Adresse haben damit du weist wo er hingeschickt werden muss? ;-)

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen - Ich bin eigentlich schon über 2 Jahre dabei aber habe mich nie richtig angemeldet. Jetzt hab ich es nachgeholt. Gerne schicken ich Dir von meinem Schinken - doch nach der langen Reise ist es dem sicher schlecht geworden....

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang