Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rupert Gessler

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rupert Gessler

    Hallo vom Bodensee
    Seit 1976 bin ich in der Branche tätig,meine laufbahn ging vom Lehrling bis zum Meister.War in der Fleischgewinnung, der Produktion bis zum Verkauf im Einzel und Großhandel Tätig.2009 hat es mich in die Richtung Lebensmittelsicherheit gezogen und drückte nochmals die Schulbank wo ich Qualifikationen in Mikrobiologische und sensorische Qualitätskontrolle, HACCP, Hygiene und Risikomanagment und Hygienebeauftragter der Lebensmittelindustrie lernte.Als Abschluß habe ich noch einen Zertifizierter Food Safty Manger und Interner Auditor für Iso 22000/ IFS.
    Mit Freundlichen grüßen
    Rupert Gessler

    #2
    Hallo Rupert,
    herzlich Willkommen im Forum. Falls Du mal eine Frage hast, wir freuen uns drauf.
    Beste Grüße
    Bianca
    www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

    Kommentar


      #3
      Hallo Rupert,

      auch ich heise dich Herzlich Wilkkommen hier bei uns im Forum! Das klingt nach einer interessanten Weiterbildung. Worin bestehen deine aktuellen Aufgaben?

      Lg Tino

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang