Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Hallo zusammen!
    Ich möchte mich kurz vorstellen!
    Mein Name ist Martin und komme aus der Schweiz wo ich Metzger Fachrichtung Schlachtung gelernt habe,seit 21 jahren arbeite ich nun in der Fleischerbranche, davon 13 jahre in Russland, kasachstan und Pakistan.den Fleischermeister habe ich in Deutschland gemacht im jahre 2005 in Frankfurt, waere toll wenn der einte oder andere im Forum waere)
    Viele Gruesse!
    Martin

    #2
    Hi Martin,

    herzlich Willkommen. Na da bin ich ja mal gespannt ob der ein oder andere "frankfurter" Fleischermeister von 2005 dich hier wiederfindet. Martin gibt es ja so einige. War denn damals auch schon Dein Spitzname Swissbutcher? Dann würden sich Deine Chance dramatisch verbessern.

    Ich bin gespannt, ansonsten trotzdem viel Spaß hier im Forum,
    beste Grüße
    Bianca

    www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

    Kommentar


      #3
      Hallo Bianca,
      Eigentlich Martin Heinzelmann))aber aus macht der Gewohnheit aus anderen Foren habe ich den Namen uebernommen)

      Kommentar


        #4
        Hallo Martin,

        herzlich Willkommen bei uns.

        Ich war auch in der FFF Heyne, in Frankfurt. Allerdings ein paar Jahre vor Dir

        Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

        Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

        Viele Grüße

        Ivan
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar


          #5
          Hallo Ivan,
          Eigentlich per zufall bin ich auf Euch aufmerksam geworden)

          Kommentar


            #6
            Hi Martin, danke, na das war ja fast ein Treffer mit dem Ivan. Viel Glück bei der Suche nach alten Bekannten ;-)).
            www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

            Kommentar


              #7
              Hallo Martin,

              Herzlich Wiiiillkoooooooooooommen und Liebe Grüße in die Schweiz :-)

              Lg Tino

              Kommentar


                #8
                Hallo Tino,
                Momentan bin ich in Moskva))
                Lg
                Martin

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang