Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hello aus Berlin

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hello aus Berlin

    Hallo ich bin Sandra, komme aus Berlin und arbeite für einen kleinen, regionalen Lebensmittelhersteller (Familienbetrieb), der Käse herstellt.
    Wie es sich in Foren gehört, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen und hoffe auf nette Kontakte.
    Liebe Grüße

    Die Sandra ;-)

    #2
    Hallo Sandra,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Wie bist Du auf das Fleischerforum aufmerksam geworden?

    Ich wünsche Dir eine angenehme Kommunikation hier.

    Viele Grüße

    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Sandra,

      Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns !

      Wo komsmt du her aus Berlin ?

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Hello,

        komme aus dem Stadtteil Schöneberg und bin über die Google-Suche auf der Suche nach Experten zum Thema "Kühlcontainer" auf die Seite aufmerksam geworden. Mein Arbeitgeber ist Lebensmittelhändler (Fisch) in der Region und benötigt dringend Erfahrungen/Ansprechpartner zum genannten Thema ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang