Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elias

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elias

    Hallo, ich heiße Elias, bin Azubi im Zweiten Lehrjahr, finde unser Handwerk am Besten, es gefällt mir auch immer mehr und mehr, Schnitt für Schnitt!
    Ich freue mich auch die Gruppe beitreten zu dürfen und wünsche uns auch viel Spaß und Erfolg.

    #2
    Herzlich Willkommen Elias

    Wünsche dir viel Spaß bei uns!

    Vielleicht sieht man sich auf der SÜFFA!?
    Wenn du Fragen hast, immer her damit

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo junger Mitstreiter,

      ich freue mich über jeden engagierten jungen Menschen, der über die Freude an der Arbeit sich in der Branche wohlfühlt.

      Ratschlag von mir - Sie haben einen Ausbildungsvertrag (Betonung liegt auf Ausbildung!) - löchern Sie Lehrmeister und Fachlehrer mit Fragen. Gleichen Sie diese Fragen u.a. mit Antworten in diesem Forum ab.

      Dadurch, dass Sie den Prozess von der Picke auf lernen, steht Ihnen, wenn Sie sich später mehr prozessorientiert weiterbilden in Deutschland, Europa aber auch weltweit alle Türen offen. Auch hinsichtlich des Einkommens werden Sie sich dann in fünf bis zehn Jahren auf einen absoluten Nachfragemarkt bewegen - finanziell hochinteressant - davon träumen viele Akademiker.

      Viel Glück in unserer Branche, wo handwerklich geschulten, weiterbildungsfähigen Menschen alle Türen offen stehen.

      mfg

      TE

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Dank!
        Einen guten halben Tag lese ich nur Kommentare zu verschiedenen Themen, und muss sagen hab eine Menge neuer Sachen uber unser Handwerk erfahren!
        Zwei mal die Bahn verpennt, ein mal zu weit gefahren, und jetzt kann nicht einschlafen!
        Das ist eine richtige Schatzkammer hier !
        Das ischt genial!
        Das ischt einem Stift das wahre Glück!
        Jetzt aber ran an den Speck!
        Danke, dass es Euch für uns gibt.

        Kommentar


          #5
          Hallo Meatmann,
          das freut uns zu hören. Solch engagierte und vor allem interessierte Azubis wie Dich möchte wünscht sich jeder Arbeitgeber. Und das, was Herr E. geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Also weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.
          Liebe Grüße
          Bianca
          Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 16.06.2016, 00:02. Grund: Namen in E geändert
          www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

          Kommentar


            #6
            Danke Bianka

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang