Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen die wohl älteste Auzubine des Forums Grins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen die wohl älteste Auzubine des Forums Grins

    Mein Name ist Sylvia und ichbin noch 43 Jahre jung lach und bin gerade dabei meinen Fleischer zu machen .

  • #2
    Hallo Sylvia,

    herzlich willkommen bei uns

    Um zu Lernen und sich weiter zu entwickeln ist es nie zu spät

    Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

    Wünsche dir viel Spaß bei uns

    Schöne Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


    • #3
      Hallo Ivan
      ich hab online gestöbert weil
      ich auf der suche nach Fleischer Fragen war und stiess dann auf dieses Forum da ich ja seit 25 Jahren Fleischereifachverkäuferin bin mit leib und seele fand ich euer Forum sehr interessant. Im letzten Jahr habe ich dann entschieden nochmals die schulbank zu drücken um das was ich verkaufe auch selbst herstellen zu lernen was mir wahrnsinnigen spass macht . nun hab ich schon bald zwischenprüfung und im nächsten jahr meinen Abschluss prüfung und werde von Monat zu Monat besser na ja wenn man das so sagen darf Grins . Vieles kommt mit der Praxis dazu . Lachen und die kleinen Jungs in meiner Klasse haben mich als Mutter der Klasse akzeptiert lach auch wenn sie am anfang dachten ich wäre ne neue Lehrerin lach . In manchen Sachen kann ich ihnen gut Helfen und in manchen sie mir und so wird ein schuh draus Teamwork

      LG Sylvia
      Zuletzt geändert von Sylvia-1972; 18.01.2016, 08:49.

      Kommentar


      • #4
        Das ist doch mal schön =))) als Verkäuferin bringst du bestimmt jede Menge Erfahrung mit. lg

        Kommentar


        • #5
          Hallo Sylvia,
          Hut ab, sag ich da nur. Das hört und liest sich alles sehr gut. Vor allem hast Du Spaß bei der Arbeit, lach. Und das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen und die beste Eigenschaft. Ich kann nur sagen weiter so. Falls Du Dich mal wo anders bewerben möchtest, biete ich Dir einen Lebenslauf-Check an. Sende Deinen Lebenslauf einfach an burmester@foodjobs.de und Du bekommst ein Feedback von mir.
          Doch vorher wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Erfolg bei Deiner Abschlussprüfung.
          Liebe Grüße
          Bianca
          www.foodjobs.de - für die Menschen hinter den Lebensmitteln

          Kommentar


          • #6
            finde ich auch toll !!! Wie gesagt, Hut ab !!!

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X