Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kobenfüller

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kobenfüller

    guten tag bin neu hier und hätte mal eine frage ich habe ein alten rohwer kolbenfüller 20l welches hytraulik öl brauch ich für das gerät

    #2
    Hallo Wenzel,

    kannst du googeln: "Hydrauliköl lebensmitteltauglich", "Hydrauliköl FDA", "Hydrauliköl H1", es gibt etliche Hersteller und hunderte Sorten.
    Es sollte
    - ein Hydrauliköl sein, kein Schmieröl oder ähnliches.
    - für die Lebensmittelbranche zugelassen sein
    - dem Einsatztemperaturbereich, den du bei dir hast, entsprechen.
    Der Rest ist dann eine Preisfrage.

    Tip: Überlege was du sonst noch zu schmieren hast, vielleicht kannst du es auch dafür verwenden oder beim gleichen Lieferanten deine anderen Schmierfette kaufen.

    Wenn du ganz penibel sein willst: Prüfe ob dein Dichtungsmaterial mit dem Hydrauliköl kompatibel ist.

    Herzliche Grüße

    Henry

    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Henry. Wir unterhalten uns im Betrieb gerade ueber einen Autoklaven 240 l. Hast du sowas oder kannst du eine Firma empfehlen? Das Geraet muesste nach Hongkong. Gruss wuschel

      Kommentar


        #4
        Hallo Wuschel,

        ich kann empfehlen: Korimat (Deutschland), Es gibt folgende Varianten:
        • elektrisch beheizt, auf Füßen oder fahrbar
        • gasbeheizt, auf Füßen
        • ölbeheizt, auf Füßen
        Sag mir was du brauchst, du bekommst dann ein Angebot.

        Neu oder gebraucht?

        Für die Produktion oder zum nachbauen?

        Gruß Henry
        E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

        www.rose-fleischtechnik.de

        Kommentar


          #5
          Hallo Henry. elektrisch beheizt, fahrbahr. Angebot fuer Neu und fuer Gebraucht. Der Interessent ist in HK. Nachbau ausgeschlossen. Anschrift fuers Angebot schicke ich dir heute abend per eMail. Danke dir. LG

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang