Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tim stellt sich vor ;-)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tim stellt sich vor ;-)

    Hallo Leute ,

    dann stell ich mich mal vor , bin ganz zufällig auf das Forum hier gestolpert weil ich etwas über spanischen Schinken wissen wollte.
    Zu meiner Person ich bin Tim, komme aus Berlin und bin leidenschaftlicher Fleischesser ;-) , grundsätzlich liebe ich alles was mit gutem Essen zu tun hat.
    Bezug zur Fleischbranche habe ich indirekt durch meinen Onkel der Metzgermeister in einer Fleischerei ist.

    Ich erhoffe mir durch das Forum neue Leute kennen zulernen , die die selben Hobbys und Interessen teilen , sowie natürlich einige Interessante Insights zum Thema Fleisch


    Liebe Grüße
    Tim


    #2
    Hallo Tim,

    vielen Dank für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen.

    Wo ist der Onkel tätig - ebenfalls in Berlin?

    Wünsche dir eine angenehme Kommunikation hier.
    Und wenn du Fragen hast - immer her damit

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang