Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fränkische Bratwurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fränkische Bratwurst

    Hallo,
    hier meine kurze Vorstellung: ich bin Ü 60 und absoluter Fan der roh (nicht gebrüht) zubereiteten Bratwurst. Als Oberfranke habe ich natürlich viele gute Gelegenheiten und nutze diese auch.

    #2
    Herzlich Willkommen bei uns.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo.
      Also ein Username "Fraenkische Bratwurst" ist echt selten. Wenn sich ein Mensch "Fraenkische Bratwurst" nennt, dann muss da wahre Begeisterung dahinter stecken. Da ich von Hause aus neugierig bin, stellt sich mir die Frage warum die Ü 60 Fraenkische Bratwurst so auf Fraenkische Bratwurst steht. Gibts da einen Grund?
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang